Samstag, 29. Dezember 2012

für ein Girl...

hoi zämä...
uff ...das 1. photo war wirklich eine zangengeburt, aber mit hilfe von modome und meinem netten mann, hat es doch noch geklappt!!! meine lieblingsfarbe ist ja pink, darum wird es bestimmt nicht die letzte sein...... ein schönes wochenende miteinander
 
claudia
 


Kommentare:

  1. ohja....das isch würkli nöd so eifach gsi! Aber alli mitänand hämmers dänn doch gschafft! Ich wünsch dir viel Spass idr Bloggerwält!!

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    e schöni Charte hesch gmacht . U di Blogg isch super schön !!!

    Lg Fra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    willkommen in der Bloggerwelt! Du wirst sehen, hier gibt es jede Menge lieber Leute ;) Ich habe gerade bei Doris von dir gelesen und mich gleich als Follower eingetragen, als ich dein süßes Babykärtchen sah!
    Liebe Grüße aus Österreich und einen guten Rutsch!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    der Anfang ist immer etwas schwer, aber irgendwann geht es wie von selbst, freue mich schon auf Deine Werke. Das erste Kärtchen ist ja auch schon zauberhaft. Gefällt mir sehr.

    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen